Login Mitglieder

Liveticker Fupa

... lade Modul ...

Besucherzähler

10124
HEUTEHEUTE6
WOCHEWOCHE4504
MONATMONAT11297
All_DaysAll_Days1012487
107Dot23Dot176Dot162
JETZT ONLINE
-

Werbepartner 1

Werbepartner 2

Werbepartner 3

14. Spieltag

Eine ärgerliche Niederlage

SG Rheinhausen – FV Nimburg 1:0 (1:0)

Aufstellung FVN: Graf, Mick. M., Abdallah (63. Corduan), Bögelsbacher, Bockstahler, Hassoun, Hajdini, Reisteck D., Blazkow, Wild, Merk

Tore: Fehlanzeige

Trotz eines couragierten Auftrittes konnte der FVN mal wieder keine Punkte aus Rheinhausen mitnehmen.

Die Heimelf begann etwas stärker und konnte schon früh durch einen abgefälschten Schuss in Führung gehen. Nimburg konnte den Rückstand aber schnell verkraften und spielte munter nach vorne. Ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten entwickelte sich. Nimburg musste zweimal den Ausgleich mit Kopfbällen aus kurzer Distanz machen. Der Rheinhausener Torwart hielt aber überragend. Außerdem hatte man bei einem Lattenschuss Pech. Auch Rheinhausen hatte nach Flanken von außen immer wieder Chancen. In der zweiten Halbzeit ließ das Spiel in Bezug auf Strafraumszenen etwas nach. Die Intensität blieb auf dem schwer zu bespielenden Rasen aber sehr hoch. Nimburg hatte durch Hassoun nach einem Abpraller wieder die Riesenchance zum Ausgleich, doch der Ball rollte knapp am Tor vorbei. In der Schlussphase konterte Rheinhausen ein ums andere Mal gefährlich und hätte das Spiel entscheiden können. Doch Graf parierte zweimal stark. Am Ende stand der FVN wie so oft in den letzten Jahren ohne Punkte da. Ein Unentschieden wäre definitiv verdient gewesen.

Am nächsten Sonntag geht es zuhause im Derby gegen den SC Eichstetten. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr in Nimburg. Die Zweite spielt bereits um 12.30 Uhr.

Über zahlreiche Unterstützung freut sich der FVN.

 

SG Rheinhausen II - FVN II 2:0 (1:0)

Tore: Fehlanzeige

 

Vorschau: Sonntag, 11.November, 12.30 Uhr: FVN II – SC Eichstetten II, 14.30 Uhr: FVN – SC Eichstetten

... lade FuPa Widget ...

FV Nimburg auf FuPa

Rückrundenauftakt

05.03.2017 - 15:00 Uhr

FV Nimburg - SV Jechtingen

Seit